Wir sind Leon, Moritz und Sascha: die Gründer und Köpfe hinter Naturaleum CBD-Ölen.

Wir wollen dein gesamtes Leben angenehmer machen! Deshalb haben wir Naturaleum CBD-Öle gegründet. Um genau diesem Anspruch gerecht zu werden. Damit wir den Qualitätsstandard für dich aufrecht erhalten könnten, ist es uns dabei besonders wichtig, selbst Hand anzulegen. So garantieren wir, dass jedes Produkt einzigartig ist und mit Herzblut hergestellt wurde.

Sascha

Sascha ist studierter Diplom-Betriebswirt aus Saarbrücken. Bevor er Naturaleum gegründet hat, hat er über viele Jahre mehrere Führungspositionen im Lebensmittel-Einzelhandel eingenommen.

Kontakt: Sascha@Naturaleum.com

Leon

Bevor CBD ein Thema in Leons Leben wurde, stand zuerst der Leistungssport Triathlon im Mittelpunkt seines Lebens. Danach folgte ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der HTW Saar. Neben der Gründung von Naturaleum arbeitet der Saarbrücker als Berater in der IT-Branche.

Kontakt: Leon@Naturaleum.com

Moritz

Während der Ausbildung zum Bürokaufmann und dem Studium als Betriebswirt hat das Fußballspielen schon immer einen zentralen Platz in Moritz‘ Leben eingenommen. Im Gründungsjahr von Naturaleum spielte das Sport-Ass mal noch locker eine Saison in der 3. Fußball Bundesliga mit.

Kontakt: Moritz@Naturaleum.com